Online-Video-Blog

https://bewegtbild.wordpress.com

Zu wenig Umsatz mit YouTube

with one comment

Google verdient nicht so richtig viel Geld mit YouTube. 2008 sollen es wohl gerade einmal 200 Mio Euro sein. Bei 4 Mrd. Videoclips, die laut FTD monatlich abgerufen werden, dürfte YouTube derzeit noch nicht als Google’s Cash Cow gelten. Das Geschäft mit VideoAds steckt also auch bei Google noch in den Kinderschuhen.

Quelle: Financial Times Deutschland

Written by Bernd Vehlow

10. Juli 2008 um 22:15

Veröffentlicht in Unternehmen

Tagged with ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] war zu erwarten. Damit dürfte vermutlich am meisten Geld zu verdienen sein (s. auch hier). Allerdings überrascht es mich schon, dass ausgerechent die AdSense eingesetzt wird. Noch dazu […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: