Online-Video-Blog

https://bewegtbild.wordpress.com

So richtig viel Geld gab’s nicht

leave a comment »

So richtig viel Geld wird derzeit mit Online-VideoAds offenbar noch nicht umgesetzt: NBC hat mit VideoAds im Umfeld der Online-Video-Berichterstattung zur Olympiade offenbar „nur“ 5,75 Mio US-Dollar umgesetzt. Laut eMarketer hat man offenbar nicht allzu viele Videos online gestellt, um den Erfolg der Olympiade im TV nicht zu gefährden.

Für den deutschen Markt wäre diese Summe in Bezug auf ein einziges Event allerdings schon ein enormer Erfolg. Mehr dazu hier.

Written by Bernd Vehlow

31. August 2008 um 18:58

Veröffentlicht in Content, Studie, Unternehmen, Werbung

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: