Online-Video-Blog

https://bewegtbild.wordpress.com

FullEpisodes bei YouTube

leave a comment »

Nachdem Websites wie hulu, ProSieben.de oder RTL now es schon länger anbieten, steigt nun auch YouTube in das FullEpisodes-Geschäft ein. Das Archiv des US-Senders CBS liefert den Content, z.B. „Beverly Hills, 90210“ oder „Star Trek„.

Garniert und refinanziert wird das durch Pre-, Mid- und PostRol VideoAds. Dabei ist YouTube allerdings kein Vorreiter. Diese Werbeformen gibt es bei den eingangs genannten Anbietern schon länger. Und noch eine schlechte Nachricht: Ein erster Test meinerseits ergab, dass das Angebot wohl auf die USA beschränkt bleibt. Das hatte ich allerdings auch befürchtet.

Quelle: YouTube-Blog.

Written by Bernd Vehlow

13. Oktober 2008 um 22:33

Veröffentlicht in Content, Werbung

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: