Online-Video-Blog

https://bewegtbild.wordpress.com

Schlechte Klickraten bei VideoAds. Wirklich?

with one comment

Wenn ich so unglaublich schlecht recherchierte, weil vermutlich einfach aus einer Pressemitteilung übersetzt und übernommene Artikel wie diesen hier bei der Internet World Business lese, freue ich mich umso mehr über die Kommentarfunktion der Website.

Die Kommentatoren haben glaube ich alles zum Thema gesagt. Daher spare ich mir hier auch einen ausführlichen Text. Bitte den Artikel kurz überfliegen und umso gründlicher die Kommentare darunter lesen.

Nachtrag: Wenn einer mal mit dem Quatsch anfängt, machen es andere gleich nach.

Written by Bernd Vehlow

13. Oktober 2008 um 22:17

Veröffentlicht in Studie, Werbung

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wie sind denn die Klickraten tatsächlich in VideoAds? Mich würde mal interessieren, wie die Zahlen für das AdSense Feature in YouTube aussehen.

    Warum sollte man aus einem Video heraus auf eine Anzeige klicken? QED …

    Ansonsten fällt mir noch ein: „Das ist Branding“ sagt man immer dann, wenn es keine handgreiflichen Resultate gibt.

    Detlef

    20. Oktober 2008 at 11:51


Schreibe einen Kommentar

