Online-Video-Blog

https://bewegtbild.wordpress.com

The Show Must Go Online – HMR-Studie

leave a comment »

Diesmal nur ein Literaturhinweis: HMR International, gegründet von Dr. Lutz Hachmeister und nach eigenen Angaben eines der „führenden Beratungsagenturen für Medienunternehmen“, hat eine neue Studie zum Thema Online-Fernsehen veröffentlicht.

Die Studie mit dem Titel „The Show Must Go Online“ beschreibt Potenziale und Strategien des Online-Fernsehens, so die Kurzzusammenfassung der W&V. Zugleich wird ein Fazit vorweggenommen: Es gibt keine Kanibalisierung zwischen Online-Video und dem Fernsehen.

Weitere Details und Ergebnisse sind leider nicht frei verfügbar. Die Studie (Inhaltsübersicht) kann aber hier bestellt werden.

Advertisements

Written by Bernd Vehlow

3. August 2009 um 21:40

Veröffentlicht in Content, Mediennutzung, Studie, Werbung

Tagged with

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: