Online-Video-Blog

https://bewegtbild.wordpress.com

The Show Must Go Online – HMR-Studie

leave a comment »

Diesmal nur ein Literaturhinweis: HMR International, gegründet von Dr. Lutz Hachmeister und nach eigenen Angaben eines der „führenden Beratungsagenturen für Medienunternehmen“, hat eine neue Studie zum Thema Online-Fernsehen veröffentlicht.

Die Studie mit dem Titel „The Show Must Go Online“ beschreibt Potenziale und Strategien des Online-Fernsehens, so die Kurzzusammenfassung der W&V. Zugleich wird ein Fazit vorweggenommen: Es gibt keine Kanibalisierung zwischen Online-Video und dem Fernsehen.

Weitere Details und Ergebnisse sind leider nicht frei verfügbar. Die Studie (Inhaltsübersicht) kann aber hier bestellt werden.

Written by Bernd Vehlow

3. August 2009 um 21:40

Veröffentlicht in Content, Mediennutzung, Studie, Werbung

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: