Online-Video-Blog

https://bewegtbild.wordpress.com

Neuigkeiten: RTL, Tremor Media, SevenOne Media, DSF

leave a comment »

Kurz zusammengefasst die Neuigkeiten der letzten Tage zum Thema Online-Video:

  • RTL schreibt rote Zahlen, will aber trotzdem (oder gerade deshalb) noch mehr Video-Content bei RTL NOW online stellen. (Hamburger Abendblatt)
  • Der VideoAd-Vermarkter Tremor Media bekommt Unterstützung aus Walldorf: SAP Ventures beteiligt sich. (Horizont)
  • SevenOne Media bringt mit dem PreSplit eine TV-Sonderwerbeform ins Internet. (SevenOne Interactive Media) Ich frage mich allerdings, warum. Sie könnten es auch als Eckplatzierung im Werbeblock eines Online-Videos verkaufen und den Rahmen weglassen.
  • Das DSF startet mit DSF TV einen neuen Übertragungsweg und bietet dort Handball live an – allerdings nur gegen Gebühr. (DWDL.de) Ist es Zufall, dass die Website maxdome sehr ähnlich sieht?

Written by Bernd Vehlow

27. August 2009 um 12:51

Veröffentlicht in Unternehmen

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: