Online-Video-Blog

https://bewegtbild.wordpress.com

W&V Bewegtbildguide

leave a comment »

Die W&V macht dem Online-Video-Blog etwas Konkurrenz und hat heute ein Special namens „Bewegtbild im Web“ veröffentlicht – natürlich online.

Das Special beschäftigt sich u.a. mit der Werbewirkung von Video-Ads, der veränderten Mediennutzung und Bewegtbild-Strategien.

Da die meisten Inhalte sind entweder schon bekannt, z.b. die Studie von Zukunft Digital, oder aber so kurz und allgemein gehalten, dass sich eine besondere Besprechung nicht lohnen würde. Es kann sich gerne jeder sein eigenes Bild davon machen.

Übrigens wird dieses Special von IP Deutschland präsentiert („sponsored by“), die ja selbst sehr aktiv im Bereich Bewegtbild-Vermarktung sind. Das Sponsoring ist daher einerseits logisch, andererseits doch etwas merkwürdig – auch wenn oder gerade weil keinerlei IP-Inhalte darin zu finden sind.

Written by Bernd Vehlow

10. September 2009 um 08:30

Veröffentlicht in Content, Mediennutzung, Studie, Werbung

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: