Online-Video-Blog

https://bewegtbild.wordpress.com

Online-Video kehrt zurück auf den Fernseher

leave a comment »

Sevenload geht jetzt den umgekehrten Weg und bringt Pre- und MidRolls auf den Fernseher – mit Hilfe der Wii. Eine interessante Wendung, wenn auch ohne große Reichweite: Die Anzahl der Wii-Haushalte dürfte in Deutschland maximal im sehr niedrigen einstelligen Millionenbereich liegen. Damit ist schon die technische Reichweite relativ gering. Die tatsächliche Nutzung der Videoinhalte über die Wii wird wohl noch einmal deutlich niedriger sein.

(Quelle: horizont.net)

Written by Bernd Vehlow

6. Oktober 2009 um 23:14

Veröffentlicht in Content, Werbung

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: